Verzeichnis der @=Berichte:Erfahrungen=@

ER, der himmlische Therapeut, arbeitet an mir


Vor zwei Jahren begann ich auf Anraten einer Freundin die Beratung bei el shalom. Es war für mich eine gute und zugleich schwierige Zeit.
In der Beratung entdeckte ich Seiten in mir, die ich nicht sehr liebte, mit denen ich Mühe hatte oder die mir vorher gar nicht bewußt waren.
Die meisten Beratungen waren im Moment schmerzvoll, doch auf Dauer sehr hilfreich.

Ich war ein sehr leistungsorientierter Mensch. Immer wenn dieses Thema ins Gespräch kam, wollte ich meine Ohren zuhalten und nichts mehr hören. Denn ich konnte mir nicht vorstellen, daß mich jemand liebte, so wie ich bin, ohne daß ich dafür Leistung bringen mußte. Das war für mich nicht vorstellbar.

Nach einiger Zeit machte ich eine Pause. Ich hatte zu viel Arbeit und keine Zeit für Gespräche. Vor meiner 'Therapeutin' konnte ich weglaufen, aber ich hatte den ‚Cheftherapeuten‘ ganz vergessen. ER ließ es zu, daß ich von jetzt auf nachher von meiner so wichtigen Arbeit beurlaubt wurde. Ich stand vor dem Nichts, nur der Cheftherapeut und ich ....

ER arbeitete in mir. In dieser Zeit gab mir der Geist GOTTES Impulse, die ich schon am Anfang meiner Beratung gehört habe: Liebe statt Leistung ... 'Ich BIN wertvoll!' ... Freiheit durch Christus statt Abhängigkeit von Menschen.

Mir war klar: meine Pause ist beendet. So stellte ich mich erneut der Beratung und übergab GOTT, dem Cheftherapeuten, die Leitung. Mein HIMMLISCHER VATER hat mir in der Zeit so viele Dinge aufgezeigt. Nun möchte ich in der Beratung lernen, das Erkannte zu leben.

Mir ist wichtig geworden, daß GOTT VATER der Cheftherapeut ist und meine Begleiterin in enger Verbindung zu IHM steht. Ich werde nicht bevormundet oder bekomme Antworten nicht präsentiert, sondern ich werde mit viel Liebe und Weisheit dahingehend unterstützt, selbst danach zu forschen und die Lösung zu finden.

Ich bin Gott dankbar für die Schule von IHM, die mich in diese Beratung zurückgeführt hat und ich danke meiner Begleiterin für ihre Hilfestellung und Anteilnahme.

B.A. - 05/2000


Verzeichnis der @=Berichte:Erfahrungen=@