Ein sicherer Ort


Während einer schweren Lebenskrise vor 14 Jahren las ich in der Zeitschrift LYDIA einen Artikel über el shalom. Daraufhin nahm ich regelmäßig seelsorgerliche Beratung bei Frau  Ott, der Leiterin von el shalom, in Anspruch.

In einem langen, schmerzhaften Prozess innerer Heilung erhielt ich durch sie stets kompetente, hilfreiche Unterstützung und Beistand.
In  den  angebotenen  Malseminare lernte ich mich in liebevoller Atmosphäre immer besser kennen. Die selbst gemalten Bilder zu angegebenen Themen halfen mir sehr dabei.

Ich kann die seelsorgerliche Beratung bei el  shalom von Herzen empfehlen. Sie hat mich innerlich weiter und zudem näher zu Gott gebracht.
el shalom ist auch heute noch ein sicherer Ort, an dem mir die Möglichkeit gegeben wird, mich auszusprechen, zureflektieren und guten geistlichen Rat zu erhalten.      

PM, 2017
Abdruck und Namenskürzel mit Genehmigung der Verfasser.