Ich bin geliebt


Wie GOTTES GEIST verändert

Menschen erleben in der Beratung bei el shalom Veränderungen und erhalten eine neue Perspektive. Lesen Sie dazu einen Erfahrungsbericht.

Schon in meiner Kindheit erlebte ich: „Ich bin nicht wichtig.“ So empfand ich, dass für meine Eltern die Personen im Fernsehen wichtiger waren als ich, ihre Tochter. Nur der andere zählte.

Doch ich wollte auch dazu gehören und eine Freundin haben. Dafür habe ich alles getan. Ich habe mich und meine Gefühle hinten angestellt, nur den anderen gelten lassen und das getan, was er sagte und wollte.

Aber ich hatte trotzdem keine Freunde, ich blieb allein. Das war das schlimmste Gefühl. Und ich fühlte mich dem total ausgeliefert.

Das war über viele Jahre in meinem Leben so.

Irgendwann war ich total am Boden und wusste nicht mehr weiter. Ich hatte wohl von GOTT gehört, dass ER Gutes tun kann. Doch ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich für GOTT so wichtig bin, dass ER sich für mich und meine Not interessiert.

Jedoch tief in meinem Inneren spürte ich den Wunsch: „Ich will geliebt werden und als die Person wahrgenommen werden, die ich bin!“

Immer wieder beschäftigte ich mich mit GOTT. Es war ein langer Weg für IHN mit mir zu gehen, bis ich erkannte, was ER von mir wollte. ER zeigte sich mir immer deutlicher. JESUS begegnete mir und ließ mich immer mehr erkennen, dass ich geliebt bin, dass ich wertvoll bin und dass ich so sein darf, wie ich bin.

Seitdem kann ich besser meine Meinung sagen und mich dabei sogar gut fühlen. Nun brauche ich keine Angst mehr zu haben, dass ich wieder allein bin oder abgelehnt werde.

Dies zu erkennen und zu verstehen gab mir der GEIST GOTTES. Das war meine Rettung. Es ist ein wunderbares Geschenk. Um dies zu leben und umzusetzen  brauche ich noch Hilfe und bin dankbar, dass ich sie in der Beratung bei el shalom gefunden habe.

SR
Abdruck und Namenskürzel mit Genehmigung der Verfasserin.