Verzeichnis der @=Berichte:Erfahrungen=@

In der Stille wiede zur Mitte finden


Durch den plötzlichen Tod meines Mannes stand ich vor einem scheinbar unüberwindlichen Berg von Problemen.

Am Ende meiner körperlichen und psychischen Kraft machte Gott mich auf die "Stille Woche" im Geistlichen Rüstzentrum Krelingen aufmerksam. Ich bin von Herzen dankbar für die geschenkte Zeit, in der ich JESUS in der Stille ganz neu begegnen durfte. In IHM durfte ich wieder die Mitte finden, die mein Leben zusammenhält.

Wenn wir uns in der Stille auf Gott und seine Zusagen konzentrieren, sehen wir auch die schmerzlichsten Situationen in einem anderen Licht. Unseren Ängsten und unsere Trauer dürfen wir die Wahrheit der Bibel entgegenhalten: GOTT ist größer als aller Kummer und möchte, dass wir uns voller Vertrauen zu IHM wenden. Er liebt uns und will für uns sorgen!

Aber sei nur Stille zu Gott,
meine Seele,
denn er ist meine Hoffnung.
Er ist mein Fels, meine Hilfe
und mein Schutz,
dass ich nicht fallen werde.
Bei Gott ist mein Heil und meine Ehre,
der Fels meiner Stärke,
meine Zuversicht ist bei Gott.
Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute,
schüttet euer Herz vor ihm aus;
Gott ist unsere Zuversicht.

Psalm 62,6-9

C.O., PLZ 27283 - 04/2004, Krelingen

Verzeichnis der @=Berichte:Erfahrungen=@